Redaktion on Tour

Beim Kleeblatt-Heimspiel am Ostersonntag: Der FN-Bus macht Halt am Ronhof

28.3.2024, 13:40 Uhr
Mit dem FN-Bus waren wir zuletzt auch beim verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt präsent.

© Tim Händel, NN Mit dem FN-Bus waren wir zuletzt auch beim verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt präsent.

Nächster Stopp: Laubenweg 60. Am Ostersonntag, 31. März, steuert der FN-Bus den Fürther Ronhof an - dort machen wir im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Redaktion on Tour" Station, um mit Kleeblatt-Fans ins Gespräch zu kommen. Die Anhänger werden den Bus vor dem Sportpark Ronhof auf Höhe der Haupttribüne finden, von 11 bis 13 Uhr - also vor der Partie gegen den HSV (Anpfiff: 13.30 Uhr) – besteht Gelegenheit, sich mit FN-Sportredakteur Michael Fischer und FN-Redaktionsleiter Wolfgang Händel auszutauschen, zu plaudern und zu diskutieren.

Dabei wollen wir wissen: Welche Themen bewegen die Kleeblatt-Fans? Worüber würden sie gerne etwas auf NN.de lesen und im Kleeblatt-Podcast "Fürther Flachpass" hören? In dem Podcast geht es jede Woche um Taktik, Emotionen und Leidenschaft, aber auch um die Geschichten hinter den Akteuren und Ergebnissen.

Journalismus rund um die SpVgg Greuther Fürth

Am FN-Bus können Interessierte auch uns Fragen stellen – etwa zur journalistischen Arbeit rund um die SpVgg Greuther Fürth und zu den Formaten, die wir anbieten.

Unsere Reihe "Redaktion on Tour" führen wir im April – nach einer Pause – fort: Am Sonntag, 21. April, sind wir von 11 bis 14 Uhr beim Regionalmarkt in Langenzenn auf dem Prinzregentenplatz zu finden. Eine Woche später, am Samstag, 27. April, soll es dann nachmittags im Fürther Stadtpark um "gute Nachrichten" gehen: Dort wollen wir inspirierende Geschichten aus der Kleeblattstadt sammeln.

Verwandte Themen


Keine Kommentare